Berliner Kunst und Kultur, Fahrraddemo und die liebe Antifa

146 Aufrufe
Published
Noch immer herrscht die Zeit der Verbote und der Gebote. Für Kultur, Kunst und Lebensfreude ist da weiterhin kein Platz.
Dennoch wagt es die Berliner Kunst und Kultur-Szene erneut Stellung zu beziehen und sich für einen Abend das zu nehmen, was ihr schon seit einem Jahr verweigert wird.

Marco Sven hat seinen Künstler-Kollegen einmal mehr eine Bühne geboten - dafür ein großes Lob und herzlichen Dank von der freien Presse!
Doch neben vielen Künstlern und Zuschauern fanden sich auch Zaungäste (Antifa) ein, die mit der Veranstaltung unzufrieden waren. Hierzu konnte sogar ein kleiner (privater) Diskurs geführt werden, der leider nicht gänzlich zu aller Zufriedenheit abgeschlossen wurde.
Und einen unerwarteten Besuch hat die Veranstaltung zudem erhalten: Eine Fahrraddemo zog unverhofft und zu aller Freude am Platz des Geschehens vorüber.
Ein ganz besonderer Dank geht heute übrigens an die Friedrichshainer Polizei. Freundlich, bürgernah und dienstbeflissen haben sich die Kollegen gezeigt und waren jederzeit bemüht, die Veranstaltung gemäß der aktuellen Verordnungen zu erhalten. Vielen Dank dafür. :)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.