Berufsorientierung und Berufswahl: Wo kann ich Bewerbungen schreiben? Corona bremst mich nicht aus!

4 Aufrufe
Published
Corona erschwert das Thema Berufswahl und Ausbildungsstellensuche in vielen Bereichen. So hat zum Beispiel das Berufsinformationszentrum der Bundesagentur für Arbeit geschlossen, ein Ort der nicht nur viele Informationsmöglichkeiten rund um die Berufsorientierung bietet, sondern an dem man auch seine Bewerbungen tippen und ausdrucken konnte.

In diesem Video erfährst Du, wo Du dennoch Hilfe bekommen kannst.
Lass Dich von Corona nicht ausbremsen, sondern bleib am Ball.
Was soll ich werden? Welcher Beruf passt zu mir? Wie komme ich zu meinem Wunschberuf? Wie bewerbe ich mich richtig? Wenn Dich diese Fragen beschäftigen, dann bist Du hier richtig, auf dem Kanal der Jugendberufsagentur Bremerhaven. Du findest mehr über uns auf unserer Homepage: wwwjugendberufsagentur-bremen.de

Bundesweit bekommst Du auch während der Corona-Krise Unterstützung durch die Berufsberatung. Die kostenfreie Hotline lautet: 0800 - 4555500
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.