Bhakdi-Prozess in Plön: Anklage-Verlesung nach Unterbrechung fortgesetzt

29 Aufrufe
Published
Mehr Videos unter https://www.sat1regional.de/

Er gilt als Ideengeber der Querdenker, seine Bücher sind Bestseller, darin kritisiert er vehement staatliche Corona-Maßnahmen: Seit Dienstag muss sich der Mediziner und Professor im Ruhestand, Sucharit Bhakdi, in Plön (Schleswig-Holstein) vor Gericht verantworten. Die Generalstaatsanwaltschaft wirft ihm Volksverhetzung vor. Im Zusammenhang mit Corona-Impfungen habe er von einem zweiten Holocaust gesprochen. Außerdem soll er zu Hass gegen Menschen jüdischen Glaubens aufgestachelt haben.

#prozess #corona #querdenker

SAT.1 REGIONAL auf Instagram: https://www.instagram.com/sat1regional/
SAT.1 REGIONAL auf Facebook: https://www.facebook.com/sat1regional
SAT.1 REGIONAL auf Tik Tok: https://www.tiktok.com/@sat1regional
Du hast einen Themenvorschlag für uns? https://www.sat1regional.de/themenvorschlag/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.