Bibel Gender-Gap - DAS steht wirklich in der Bibel?!... | Götter wie wir

29 Aufrufe
Published
Inge und Renate Gott haben wieder neue Entwürfe für die Bibeltexte rein bekommen. Diesmal geht es um den Gender-Gap und was Renate da lesen muss, ist wirklich unglaublich...

________________________________________________________

Infos zu Kanal-Mitgliedschaften:

Ab sofort gibt es auch Kanal Mitgliedschaften.
Als Mitglieder habt ihr z.B. Zugriff auf zusätzliche Videos, so könnt ihr heute ab der 2. Mitgliederstufe ein sehr viel ausführlicheres Making of Video zum Stormtrooper Clip ansehen, bei dem ich dann viel stärker ins Detail gehe und euch die genauere Umsetzung in Blender zeige.
Den Link zu diesem Video findet ihr hier: https://youtu.be/c_U5GQSybVg

Um Mitglied zu werden müsste ihr nur oben auf den Button "Mitglied werden" klicken.

Mitglieder-Stufen:
Stufe 1 - Kanal-Supporter - 0,99
Logos für treue Fans neben dem Nutzernamen in den Kommentaren und im Livechat
Benutzerdefiniertes Emoji für die Kommentare und den Livechat
Bevorzugte Beantwortung von Kommentaren
Community Posts nur für Mitglieder mit Fotos und Status-Updates
Umfragen für Mitglieder

Stufe 2 - Kanal-Sponsor - 4,99
alle bisherigen Vorteile plus
Vorabzugriff auf neue Videos
Exklusive Videos nur für Mitglieder, wie z.B. XL Making ofs, längere "Götter wie wir" Videos,
weitere Sketche und Kurzfilme,...

Stufe 3 - Kanal-Mäzen - 9,99
alle bisherigen Vorteile plus
Namentliche Erwähnung in angepinnten Kommentaren

Es handelt sich dabei um monatliche Zahlungen, die ihr aber jederzeit kündigen könnt.
Und das alles ist zusätzlicher Content, ihr könnt natürlich auch weiterhin das kostenlose Abo nutzen. Für alle bisherigen Abonnenten ändert sich nichts.

________________________________________________________

Was bisher geschah:

Carsten Strauch studierte "Visuelle Kommunikation" an der Hochschule für Gestaltung Offenbach.
Bereits während des Studiums dreht Strauch verschiedene Kurzfilme, u.a. "Futter", "Das Taschenorgan", "Das grüne Schaf" und erhält dafür viele Auszeichnungen, u.a. den Hessischen Filmpreis, den Deutschen Kurzfilmpreis, sowie zahlreiche Prädikate und Preise auf nationalen und internationalen Festivals.

Strauch arbeitet als Schauspieler, Autor und Regisseur. Sein erster Kinospielfilm "Die Aufschneider" entsteht 2007, u.a. mit ihm selbst, sowie Rainer Ewerrien, Christoph Maria Herbst und Cosma Shiva Hagen in den Hauptrollen.

In der Comedy-Serie "Götter wie wir" spielt Strauch nicht nur eine der beiden Hauptrollen, sondern übernimmt 5 weitere Rollen, zeichnet als Regisseur, Autor und Co-Produzent verantwortlich. Als zweiter Regisseur ist Piotr J. Lewandowski mit an Bord. Rainer Ewerrien ist ebenfalls als Autor, in mehreren Rollen und als Ingeborg Gott mit dabei. Weitere Autorin ist Nina Werth.
Einige Pressestimmen: "Deutschland hat ein neues TV-Highlight... Absurd, aber immer feingeistig. Anarchisch aber immer mit Niveau... Die Heiligsprechung kann bei einem derart tollen Format nur eine Frage der Zeit sein" (Quotenmeter.de),
"Ein Comedy-Format, das nicht nur unglaublich lustig und erfrischend frech ist, sondern auch noch fabelhaft aussieht" (Journal Frankfurt),
"Auf jeden Fall gehört diese kleine Reihe zu den Fernsehhöhepunkten des Jahres" (FAZ.net).
Die sechsteilige Comedy-Serie bricht alle Quotenrekorde bei ZDF.kultur, wird sowohl mit dem Deutschen als auch dem Hessischen Fernsehpreis ausgezeichnet und erhält eine Nominierung für den Grimme-Preis.

Seit 2015 gehört Strauch zum festen Ensemble der erfolgreichen ZDF Comedy-Serie "Sketch-History", die ebenfalls eine Grimme-Preis-Nominierung erhält und 3 mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wird.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.