SCOTT & GOTT - Die abgewrackte Bibel

31 Aufrufe
Published
Warum ist die Bibel eigentlich ein so wichtiges Buch für Christen - oder viel mehr: eine so wichtige Büchersammlung, wie man besser über die 66 Bücher fassende Bibliothek der Heiligen Schriften sagen müsste? Warum bspw. widmet sich der christliche Podcast "bibletunes" so gut wie ausschließlich der Besprechung einzelner biblischer Bücher mit der Vision, eines Tages alle sechsundsechzig im Kasten zu haben? "Scott & Gotts" Martin Scott traf neulich auf eine Gruppe junger Engagierter eines CVJM, in der einem, der für die Andacht zuständig war, seine recht unkonventionelle Bibel auf den Boden knallte. Statt das Geplante vorzutragen, erzählte Frederik allen vom Wert seiner Bibel im Besonderen - und vom Wert der Bibel im Allgemeinen.

Dieser "Scott & Gott" wurde im Herbst 2019 zuerst im Podcast von bibletunes (www.bibletunes.de) gesendet. Wir veröffentlichen ihn heute auf unseren Kanälen mit freundlicher Genehmigung von bibletunes.

Wunderwerkes Podcast abonnieren:
www.wunder-werke.de/podcast (auch als RSS-Feed)
http://bit.ly/Wunderwerke-Podcast-on-iTunes
http://bit.ly/Wunderwerke-Podcast-on-Spotify
https://bit.ly/Wunderwerke-on-deezer
Und überall dort, wo's ansonsten Podcasts gibt.

Mehr Infos zum Format unter www.scottundgott.de.

Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden

#wunderwerkestayswithyou
#scottundgott
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.