Biker auf die Strasse- wohin den sonst?

129 Aufrufe
Published
Wir haben die Schnauze voll von der Gängelei.
Nur aus triftigem Grund: Motorrad, Quad, Roller fahren zu dürfen geht schon mal gar nicht!
Streckensperunngen zu akzeptieren, obwohl wir Steuern für alle Straßen bezahlen- nicht mit uns.
Mit uns geht auch kein Benzinpreis von 3.- Euro!
Wir arbeiten die ganze Woche, zahlen Steuern und dürfen am Sonntag nicht Motorrad fahren- geht es eigentlich noch?
Deshalb fahren wir zur größten Demo Deutschlands nach Berlin.
Pfingsten in Berlin fängt an mit dem Motorrad/Autokorso am Freitag den 21.05.21 und endet am 24.05 mit den Bundesländerdemos überall verteilt in der Stadt!

Wir sehen uns!
www.pfingsten-in-berlin.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.