Biontech warnt im Kleingedruckten vor eigenem Impfstoff

8 Aufrufe
Published
Bewirb dich für mein Coaching unter: https://hi.switchy.io/7z5e
-
„Es kann sein, dass wir nicht in der Lage sind, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Das ist nicht aus Michael Wendler's oder Attila Hildemann's Kanal. Das ist ein Orignial-Zitat von Biontech. Siehe in diesem Video, wie Biontech zu dieser "Warnung" im Kleingedruckten kommt.

Quelle: https://reitschuster.de/post/hammer-biontech-warnt-im-kleingedruckten-vor-eigenem-impfstoff/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Abonniere meinen Kanal: Klick einfach diesen Link: https://tinyurl.com/y97nen78

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle meine Social Media Links und Unterstützungsmöglichkeiten findet ihr hier: https://sleek.bio/maximilian.puetz


Oder unterstütze diesen Kanal oldschool per Banküberweisung:

Account Holder: MP Coaching & Consulting LLC
IBAN: BE47 9670 4271 0880
BIC: TRWIBEB1XXX
Bank: Wise Europe SA

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fair Use Notice:
Ich verwende ausschließlich Material von Fremdanbietern, um diese satirisch zu kommentieren. Damit ist es ein eigenes Werk und stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.
Siehe Kalkofe Urteil: https://tinyurl.com/ybb6j9ob
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.