modeRNA Aktienanalyse | Konkurrenz zum Biontech&Pfizer Impfstoff

148 Aufrufe
Published
In diesem Video analysieren wir das amerikanische Biotechnologieunternehmen Moderna. Der Konzern ist noch sehr jung und hat interessante Ansätze im Bereich der mRNA-Forschung für die nächsten Jahre.

Hier kostenlos abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCEE7aBrkPTE-syqBhGI4o2Q

Folgt uns auch auf Instagram. Hier posten wir Stories zu spontanen Marktveränderungen oder News:
https://www.instagram.com/finanzwg/

Für geschäftliche Anfragen / For business inquiries:
[email protected]

Quellen:
https://de.tradingview.com/
https://www.finanzen.net/

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.