Bitcoin-Boom ohne Ende? ACHTUNG!

153 Aufrufe
Published
₿ ►₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin-Boom geht weiter! Zuletzt hat der Bitcoin (BTC) ein neues Rekordhoch bei deutlich über 50.000 US-Dollar markiert. Inzwischen mehren sich aber die warnenden Stimmen. Bei der US-Großbank JP Morgan hält man Kurse von 50.000 US-Dollar nicht haltbar, auch beim Krypto-Investor Pantera Capital warnt man vor Risiken für den Krypto-Markt. Doch welche Entwicklungen sind wirklich gefährlich für den Bitcoin? Mehr dazu im Video.

₿ ►Bitcoin ist in Richtung 500.000 US-Dollar unterwegs, so Galaxy Digital Chef Mike Novogratz
https://dailyhodl.com/2021/02/13/bitcoin-is-heading-to-500000-according-to-galaxy-digitals-mike-novogratz-heres-when/

₿ ►JP Morgan: Bitcoin-Kurse von 50.000 US-Dollar nicht haltbar
https://cryptobriefing.com/bitcoin-at-50000-unsustainable-says-jp-morgan/

₿ ►MicroStrategy will für 600 Mio. US-$ Bitcoin kaufen
https://bitcoinist.com/600-million-microstrategy-announces-plan-to-raise-money-to-buy-more-bitcoin/

₿ ►Pantera Capital: Das ist das größte Risiko für den Krypto-Markt
https://cryptonews.com/news/this-is-the-biggest-risk-to-crypto-market-according-to-pante-8895.htm
-------
Bildrechte Thumbnail: © denisismagilov/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Kursanstieg
#Gefahren
#Kryptowährung
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.