Bitcoin: CEO von Mastercard will keine Bitcoins

103 Aufrufe
Published
Der Mastercard-CEO äußert sich in einem Interview kritisch zu Bitcoin als Zahlungsmittel. Microstrategy hingegen hat zuletzt eine weitere Verschuldung in Höhe mehrerer hundert Millionen USD aufgenommen, um zusätzlich Bitcoin zu kaufen. Wie können sich diese Ereignisse auf den Bitcoinpreis auswirken und welche Gefahren sehen wir?

► ►► Täglich mit mir traden: http://bit.ly/2HstPGa​​​​​​​
Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Internas und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►► ► Investieren aber richtig: https://bit.ly/2WtYHxI​​​​​​​​​​​
Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.

►► ► Endlich erfolgreich traden: http://bit.ly/2PIUgLI​​​​​​​​​​​
Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung

Quellen:

https://www.microstrategy.com/en/investor-relations/press/microstrategy-announces-pricing-of-offering-of-convertible-senior-notes_02-17-2021

https://www.microstrategy.com/content/dam/website-assets/collateral/financial-documents/financial-document-archive/Form-10-K_01-12-2021.pdf

https://sec.report/Document/0001193125-21-041482/d122932dsc13ga.htm


#Bitcoin #Mastercard #Traden
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.