Bitcoin: Revolution durch Visa & Mastercard?

110 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de

₿ ►TIPP 2 Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de

₿ ►TIPP3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin (BTC) ist zwar zuletzt wieder deutlich unter die Marke von 50.000 US-$ gefallen, dennoch glauben Kreditkarten-Firmen wie Mastercard und Visa weiterhin an eine große Zukunft von Kryptowährungen. Mastercard hat zuletzt eine Krypto-Analysefirma aufgekauft, Visa-Chef Alfred Kelly sieht den Massen-Markt in wenigen Jahren erreicht - mehr dazu im heutigen Video.

₿ ►Link zum Video "Gefahr für Bitcoin? Hetzjagd durch Zentralbanken!":
https://www.youtube.com/watch?v=30He4vLmwoY
₿ ►Krypto-Deal: Mastercard kauft Blockchain-Startup Ciphertrace:
https://t3n.de/news/krypto-deal-mastercard-kauft-1404991/
₿ ►Visa kauft CryptoPunk NFT für 150.000 US-Dollar:
https://www.cnbc.com/2021/08/23/visa-buys-cryptopunk-nft-for-150000.html
₿ ►Visa-Chef: Kryptowährungen werden in 5 Jahren “extrem populär”:
https://bitcoinist.com/visa-ceo-says-crypto-could-become-extremely-popular-in-five-years/
₿ ►Visa Krypto-Lösungen::
https://usa.visa.com/solutions/crypto.html
₿ ►Deloitte-Studie zum Krypto-Markt (PDF):
https://www2.deloitte.com/content/dam/insights/articles/US144337_Blockchain-survey/DI_Blockchain-survey.pdf


-------
Bildrechte Thumbnail:
© Visual Generation/stock.adobe.com


Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Mastercard
#Ciphertrace
#Visa
#Revolution
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.