Bitcoin Doku - Das neue Geld

149 Aufrufe
Published
Das Geld, wie wir es kennen, wird wahrscheinlich bald nicht mehr existieren. Aber sollen wir uns auf die digitale Alternative der Banken verlassen?
Spätestens seit 2017 ist eine weitere, dezentrale Möglichkeit in aller Munde: Der Bitcoin!
In diesem kurzen Video stelle ich dir einige junge Menschen vor, die sich durch den Bitcoin, und die damit einhergehenden Chancen ihren Traum von Freiheit und Unabhängigkeit erfüllen konnten!
Viel Spaß dabei!
Dein Nicky Taschew!

► Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich über deinen Like, Kommentar und Abo und antworte Dir gerne persönlich. Gib mir gerne Feedback und Videowünsche oder Themenvorschläge als Kommentar unterhalb des Videos oder schreibe mir auf IG: nickytaschew

#bitcoin #doku #nashew
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.