Bitcoin: Du wirst Geld verlieren, wenn Du nicht….

178 Aufrufe
Published
► Höre Dir auch meinen Podcast an! Hier findest Du ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-f%C3%BCr-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

Obwohl Bitcoin sich auch aus meiner Sicht, in die von Vielen erhoffte Richtung bewegen könnte glaube ich, dass richtig viele Anleger damit Geld verlieren werden. Warum das so ist und warum sich Geschichte an der Börse dauernd wiederholt, möchte ich heute erklären und euch mit auf den Weg geben, wie man es besser machen kann.

► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: https://tradermacher-depot.de

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail: © markoaliaksandr/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Bitcoin
#Anleger
#Kurs
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.