Geldanlage: Das Verschweigen Sie Dir Bei Deinem Geld (Und Verhindern, Dass Du Finanziell Frei Wirst)

205 Aufrufe
Published
Geldanlage: Das Verschweigen Sie Dir Bei Deinem Geld (Und Verhindern, Dass Du Finanziell Frei Wirst) Unterstützte Den Kanal Und Werde Jetzt Exklusives Kanalmitglied: https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

// AKTIEN, GELD & INVESTMENTS
► Aktiendepot: https://gunnarschuster.com/mein-depot
► Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak

// BUSINESS
► Mein System für passives Einkommen durch digitale Produkte https://deronlineunternehmer.com
► #1 Podcast erstellen & damit Geld verdienen: https://podcast-kurs.de
► Bessere Rankings für deine Youtube-Videos? https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

// ERFOLG
► Mein Erfolgssystem : https://lebensstarter.com

// EMPFEHLUNG
► 2 KOSTENLOSE Hörbücher: https://amzn.to/37eQoch

#geldsparen #geld #geldanlage

// DIE SCHLIMMSTE WELTWIRTSCHAFTSKRISE DER GESCHICHTE IST DA: Bereite dich vor! (Börsencrash) https://youtu.be/6I7GcKLcZVs

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0
○ Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS

Geldanlage: Das Verschweigen Sie Dir Bei Deinem Geld (Und Verhindern, Dass Du Finanziell Frei Wirst)

Weißt du was mit 100 Person geschieht die 25 Jahre sind und daran glauben Erfolg im Leben zu haben? Nur 5 von ihnen werden es schaffen und finanziell frei sein. Earl Nightingale hat dazu gesagt, mit 65 Jahren wird nur einer reich sein, vier werden finanziell unabhängig sein, fünf werden noch arbeiten und 54 werden kein Geld haben und abhängig von anderen sein.
Der einzige Weg wie du eine wirklich sichere Zukunft hast ist, indem du die Kontrolle über die Zukunft übernimmst. Achtung: Für das Video haben mich Robert Kiyosaki mit seiner Aussage, dass er nicht in Aktien investieren würde und MJ Demarco inspiriert. Und am Ende des Videos wirst du wissen, wie du dein Geld am besten investieren kannst. Doch sei gewarnt, den meisten wird das nicht gefallen. Und alle Inhalte die du in diesem Video erfährst, dienen der Unterhaltung, können falsch sein und stellen keine finanzielle Beratung dar. Betrachte es nicht als die Wahrheit, bis du es nicht selbst verifiziert hast. Uns wurde ein Skript verkauft und an das haben wir unser ganzes Leben geglaubt. Geh zur Schule, bekomm gute Noten, geh zur Universität, such dir einen Job dem du dann von Montag bis Freitag nachgehst, spare regelmäßig, lebe sparsam und investiere dein Geld in den Aktienmarkt. Geld verdienen, für deine Familie und die Zukunft vorsorgen, ein sicheres und freies Leben führen, reisen und finanziell frei zu sein. Daran ist nichts falsches. Das sind gute und ehrliche Ziele. Und daher sparst und investierst du dein Geld regelmäßig. Du kaufst Aktien, Fonds, ETFs, Sparst für die Zukunft. Du musst nur genug sparen und dann bist du reich.
Lass mich dir eine Frage stellen? Ist eines deiner Ziele finanziell frei zu werden und du bist noch nicht einmal in der Nähe davon? Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass die
Leute an der Wall Street nicht da sind um dich reich zu machen, sie wollen sich selbst reich machen und die Regierung unterstützt sie dabei. Ich würde jetzt keine Investmentfonds, ETFs und Aktien anfassen. Das heißt nicht, dass du das nicht machen solltest. Ich sage dir nur, dass es nicht sicher ist. Was wenn ich dir sagen würde, dass dieser Weg nur unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert, was wenn die meisten auf dem Weg reich zu werden und Geld für ihre Familie und ihr Leben zu verdienen angelogen wurden? Wenn dir die ganze Zeit ein Traum verkauft wird, der sich nur in den wenigsten Fällen erfüllt? Ja schön, doch was kann ich ändern? Was wäre, wenn es einen anderen Weg gibt, Geld für dich und deine Familie zu verdienen, ein Weg, durch den du reich werden, schnell reich werden kannst. Ich sage nicht, dass es einfach wird aber ich sage dir, dass es sich lohnen wird, wenn du diesem Weg folgst. Schau dir daher
das Video bis zum Ende hin an, weil du dann erfährst was du tun musst. Doch ich warne dich. Es ist ein beschwerlicher Weg, ein Weg voller Höhen und Tiefen und dazu gehören ein paar unbequeme Wahrheiten die das Schulsystem und die Gesellschaft dir nicht erzählen.
Daher höre jetzt genau zu, wenn du finanzielle Freiheit erreichen und deiner Familie eine sichere Zukunft ermöglichen willst,

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Video stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar dar, Das Video dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.