Bitcoin: Geht der Crash weiter?

5 Aufrufe
Published
► Höre Dir auch meinen Podcast an! Hier findest Du ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-f%C3%BCr-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

Bitcoin & Co. haben sich von den Tiefs der Vorwoche sehr deutlich erholt. Die Frage, die jetzt ganz offensichtlich im Raum steht lautet: Ist das jetzt der Moment um einzusteigen oder wieder einzusteigen? Genau diese Frage möchte ich beantworten und auch im Einzelnen darauf eingehen, was aus meiner Sicht jetzt am Besten aussieht. Bitcoin, Ethereum oder Ripple? Legen wir los!

► TIPP: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► Erfolgreich traden! Lerne von den besten Tradern Deutschlands: https://tradermacher-campus.de
► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher

Bildrechte Thumbnail: © rasica/stock.adobe.com,
© Fotomay/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

#Bitcoin
#BTC
#Ethereum
#Ripple
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.