Gold - geht der CRASH weiter?

122 Aufrufe
Published
► Die erwähnte Podcast-Ausgabe heißt "Silber: Kauf-Chance?" Du findest sie hier:
• ITunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hell-investiert-erfolgreich-mit-gold-immobilien-etfs-co/id1484309187
• Spotify: https://open.spotify.com/show/3IkycX9SXi67938OcwevWJ
• Google: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9oZWxsaW52ZXN0aWVydC5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz

Gold ist regelrecht kollabiert! Es gab einen massiven Abverkauf (Flash-Crash) in der Nacht von Sonntag auf Montag, der alle wichtigen charttechnischen Marken gebrochen hat. Nun stellt sich die Frage wie es weitergeht und wie Investoren reagieren sollten? Ich analysiere die wahren Hintergründe des Einbruchs und zeige dir, wie ich mich derzeit positioniere.

Inhaltsverzeichnis:
00:00 Begrüßung
01:24 Gold - Warum ist Gold so schwach?
02:41 Flash-Crash bei Gold und die Hintergründe
04:28 Neue Manipulation im Goldmarkt?
05:06 So lief der Abverkauf ab
06:32 Wie geht es bei Gold weiter?
08:42 Warum du als Investor Ziele brauchst!
11:05 Wie sieht die Zukunft für Gold aus?
13:12 Gold ist im Vergleich zu Aktien billig

-----
Bildrechte Thumbnail: © AK-DigiArt - stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.hell-investiert.de/impressum/

#Gold
#Silber
#Flashcrash
#Vermögensschutz
#Inflation
#Geldanlage
#EZB
#FED
#BrettonWoods
#Nixon
#Goldfenster
#Portfolio
#Risiko
#Rendite
#Volatilität
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.