Bitcoin: Kurs-Explosion durch Mobile Apps?

57 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/
₿ ►TIPP 3: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

Es gibt immer mehr Mobile Apps (Bison, Cash App, Relai etc.), wodurch Privatanleger viel einfacher in den Bitcoin (BTC) investieren können. Ich denke, dass dadurch die Bitcoin Adoption in den nächsten Monaten und Jahren spürbar zunehmen wird, was sich natürlich auch positiv auf den Bitcoin-Preis auswirken kann. Welche Mobile Apps gerade besonders im Kommen sind, darüber möchte ich im aktuellen Video sprechen.

Disclaimer: Mit den von mir vorgestellten Apps bestehen keine Kooperationen, ich erhalte keinerlei Vergütung für die Präsentation der entsprechenden Apps!

₿ ► Link zum Video "Durchbruch für Bitcoin? Diese App explodiert...":
https://www.youtube.com/watch?v=xl03QaRDGT0
₿ ► Link zum Video "Bitcoin: Neue Rallye! Finaler Durchbruch mit Paypal?":
https://www.youtube.com/watch?v=7KTM6I7Fvg4
₿ ►Paypal könnte 2 Mrd. US-$ zusätzlich mit seinem Bitcoin-Geschäft verdienen:
https://news.bitcoin.com/paypal-to-earn-2-billion-in-revenue-from-its-bitcoin-business-says-analyst/
₿ ►Strike App bringt Lightning Network in mehr als 200 Länder:
https://bitcoinmagazine.com/articles/strike-is-bringing-the-lightning-network-to-more-than-200-countries
₿ ►Strike Mobile App:
https://global.strike.me/
₿ ►Relai App einfach Bitcoin kaufen via Sparplan:
https://relai.ch/de/

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Apps
#Strike
#PayPal
#CashApp
#Relai
#Swan
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.