Bitcoin: Neue Kurs-Explosion durch Halving?

106 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 3: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Nur noch 2 Wochen bis zum Bitcoin Halving. Die Google Suchanfragen zum Thema Bitcoin Halving sind zuletzt explodiert. Viele Krypto-Fans glauben, dass der Bitcoin-Preis diesem Trend folgen und deutlich steigen wird. Doch kommt das wirklich so? Wir sehen uns die Gründe der Optimisten an, die nach dem Bitcoin Halving mit einem Kursanstieg rechnen, blicken aber auch auf mögliche Gefahren.

₿ ► Link zum Video “ Bitcoin: Rallye in 2020 durch Halving?“:
https://www.youtube.com/watch?v=GKuObsh8eTE&t=
₿ ►Zehnfacher Bitcoin-Kurs nach Halving – Plan B
https://www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-nach-halving-plan-b-meinungs-echo/
₿ ►Bitcoin das härteste Geld der Welt? Ein Blick auf Stock-to-Flow-Modell:
https://medium.com/coindex-de/ist-bitcoin-das-h%C3%A4rteste-geld-der-welt-ein-blick-auf-stock-to-flow-das-anstehende-halving-ea9db8abd3f5

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Halving
#BTC
#Rallye
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.