Blog Hop Karte mit dem "Spezialpapier in Metall Optik" Stampin' Up!

139 Aufrufe
Published
#stampinup,#stampinupdemo,#spezialpapiermetalloptik,#produktreiheeinfachelegant,#bienesbastelreich
In diesem Video zeige ich dir meinen Blog Hop Beitrag für Juli. Das Thema war "Spezialpapier in Metall Optik. Für diese Karte habe dazu mit der Produktreihe "Einfach Elegant" von Stampin'Up! gebastelt.

"Dieses Video enthält Werbung wegen Produktnennung"

Ich bin unabhängige Stampin up! Demonstratorin aus Bayern. Auf meinem Kanal findest du alles übers Basteln, DIY uvm. In meinen Videos bekommst du Anleitungen von Grußkarten und Verpackungen zu allen Anlässen mit den Produkten von Stampinùp!

Wenn dir mein Video gefallen hat, lasse mir doch gerne einen Daumen hoch da und wenn du kein Video von mir verpassen möchtest abonniere meinen Kanal...

Bei Fragen und Bestellungen, sende mir eine Email an:
[email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.