Börsenausblick 2021 mit Frank Fischer: Aktien bleiben erste Wahl - Modern Value im Fokus

141 Aufrufe
Published
Machen wir uns nichts vor: das Jahr 2020 war für die Volkswirtschaften rund um den Globus corona-bedingt katastrophal. Das Bruttoinlandsprodukt ist zumeist zweistellig eingebrochen, die Arbeitslosigkeit im Gegenzug kräftig in die Höhe geschnellt. Doch mit viel Geld haben die Notenbanken und Regierungen das Schlimmste bisher verhindern können – und so haben viele Börsen nunmehr sogar schon wieder neue Allzeithochs erreicht. Was bedeutet das alles für das Börsenjahr 2021? Der Ausblick mit Fondsmanager Frank Fischer, CEO der Shareholder Value Management AG - im Interview mit Börsenmoderator Andreas Franik.

Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.