Börseneuling Teil 1: Was sind Aktien? Wie verdiene ich Geld an der Börse? In 10 Minuten erklärt!

158 Aufrufe
Published
Hallo Börsenneuling. Heute erkläre ich Dir, wie Du an der Börse Geld verdienst. Was eine Aktie ist und wie Du den richtigen Broker findest. Alle 2 Wochen lade ich neue Einsteigervideos hoch. Ich versuche darin, in 10-15 Minuten alles wichtige zu erklären, was Du benötigst um an der Börse erfolgreich zu sein.

Wenn Dir das Video gefallen hat und Du keinen neuen Content verpassen willst, abonniere meinen Kanal.

Folge mir auch auf meinen anderen Kanälen:

Google: https://bit.ly/3sECyLj
Facebook: https://bit.ly/39ojJDl
Instagram: https://bit.ly/3o0b9Qe
Xing: https://bit.ly/2EPav7T
Whofinance: https://bit.ly/33gv2vn

Folgende Sprungmarken habe ich gesetzt:
01:27 Was ist eine Aktie?
02:35 Was ist die Börse?
03:30 Wie entstehen Kurse?
05:21 Welche Risiken gibt es?
06:02 Was ist Diversifikation?
07:47 Welche weiteren Anlageformen gibt es?
09:09 Wie kannst Du an der Börse investieren?
09:35 Welche Broker gibt es?
11:48 Abschluss

Wenn Du direkt einen Broker auswählen willst, sende ich euch dazu Links in dem nächsten Video und auf meiner Kanalbeschreibung!

Bitte beachte auch den Disclaimer in dem Video!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.