DEFI nur ein HYPE? (DeFi erklärt) I Mit diesen Kryptowährungen verdiene ich Geld I Krypto Episode 22

196 Aufrufe
Published
DEFI nur ein HYPE? (DeFi erklärt) I Mit diesen Kryptowährungen verdiene ich Geld I Krypto Episode 22

In dieser Episode zeige ich dir mit welchen 3 Kryptowährungen ich mein Geld verdiene und welche meine langzeit Strategie ist. Ausserdem erkläre ich dir, was DeFi ist und ob es ein Hype darstellt?!

Mir ist aufgefallen, dass die Masse den technischen Fortschritt, sowie auch den Zinseszins und das exponentielle Wachstum unterschätzt.

Da einige Menschen zu mir sagten, dass man mit Kryptowährungen nicht langfristig Geld verdienen kann möchte ich ihnen genau das Gegenteil zeigen. Denn ich verdiene mein Geld ausschließlich nur mit Kryptowährungen und Masternodes.

P.S: Schaue dir dieses Video bis zum Schluss an, denn es gibt eine Krypto Verlosung :-)

Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.