BYD Aktienanalyse! BYD Aktie fällt

93 Aufrufe
Published
Die BYD Aktie ist in der letzten Handelswoche um ca. 10% gefallen! Was ist der Grund dafür? Und welche News gibts zur BYD Aktie? Sollte man die BYD Aktie jetzt kaufen?
In diesem Video erhaltet Ihr die Antworten und wir gehen genauer auf die aktuelle Lage zur BYD Aktie ein. Dabei berücksichtigen wir in der Aktienanalyse zur BYD Aktie verschiedene Bereiche wie den aktuellen Chart, neue News und auch den Wachstums-Check bzw. die Unternehmenskennzahlen von BYD.

Wichtiger, rechtlicher Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Videos keinerlei eine Handlungsaufforderung zum Kauf- oder Verkauf von Wertpapieren, Aktien ect. darstellt.
Der Handel mit entsprechenden Finanzprodukten beinhaltet hohe Risiken und bedarf einer eigenverantwortlichen umfassenden Recherche. Jeder handelt vollumfänglich auf eigene Verantwortung / eigenes Risiko.
Ich bin kein Finanzberater, alle Videos die ich hochlade dienen rein zur Unterhaltung und geben nur meine eigene Meinung wieder.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.