Camping Demo Mainz - Campen_mit_Abstand Autokorso Mainz bis Wiesbaden

143 Aufrufe
Published
Camping-Family on Tour!
Am Samstag, 08. Mai 2021 fand die Camping-Demo der Organisation #Campen_mit_Abstand in Mainz und Wiesbaden statt. Camping mit Herz war dabei! Hier siehst du die Aufstellung zur Demo und den Autokorso in einem spannenden Video. Schaue es dir gerne an!


#camping #campingmitherz #campingbloggerchris #wohnwagen #demo

Nochgierig? Dann schau dir unser Video an!

★★★ SOCIAL MEDIA ★★★

Facebook https://www.facebook.com/campingbloggerchris
Instagram https://www.instagram.com/campingmitherz

★★★ Ausrüstung ★★★

Kamera: GoPro 8*: https://amzn.to/2QoUfjP​
Media-Mod GoPro 8*: https://amzn.to/3beXgua
Verlängerungsstange "Shorty"*: https://amzn.to/3noaOZ3

* = Affilate Links. Wenn du die aufgeführten Geräte über meinen Link erwirbst unterstützt du mich mit einem kleinen Geldbetrag, den ich als Provision verdiene. Für dich ist der Artikel dadurch nicht teurer und ich kann mein Equipment durch die Einnahmen auf dem neuesten Stand halten. Also eine win-win-Situation!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.