WO♥LIE • Camper-Demo 08.05.2021 von Mainz nach Wiesbaden • #campenmitabstand • 930 Teilnehmer

191 Aufrufe
Published
Die Initiative Campen mit Abstand fordert die sofortige Öffnung der Stell- und Campingplätze. Campen sei «eine der sichersten Reiseformen». Es zu verbieten sei «nicht fair - weder für Camper noch für Campingplatzbetreiber».
An einem ersten Camper-Korso am 17. April in Berlin hatten ebenfalls 1200 Fahrzeuge teilgenommen. Zur Neuauflage im Rhein-Main-Gebiet reisten laut Veranstalter Camper aus ganz Deutschland an, zum Beispiel von der Insel Rügen.
• https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/oeffnung-von-campingplaetzen-riesige-protestaktion-fuer-campen-mit-abstand-art-5205127
• https://wohnmobilliebe.jimdo.com
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.