CLAAS | Besser so. Ben. Film #02 Pizza Speciale. Bei der Treckerausstattung flexibel bleiben.

119 Aufrufe
Published
Manchmal sehe ich die Pizza vor lauter Belag nicht. Dabei weiß ich ja, was ich will. Aber bekomm ich das auch immer? Bei unserem Pizzalieferanten ist man mit der Ausstattung der Pizza manchmal ganz schön eingeschränkt. Da weiß man erst einmal zu schätzen, was man an CLAAS hat. Hier ist das mit den Extra-Zutaten überhaupt kein Problem. Da stellt ihr euch genau das zusammen, was ihr haben wollt.
Ein Traktor mit 140 – 150 PS? Ein ARION mit 4 oder 6 Zylindern? Mit einfacher CIS- oder CIS+-Bedienung? Stufenloses CMATIC Getriebe oder doch HEXASHIFT? CLAAS kann genauso viele Traktoren bauen, wie es Kundenwünsche gibt.
Ich bin Ben, der Neue bei CLAAS. Und ich erzähle euch in meinen Videos jetzt regelmäßig was über Technik und Traktoren. Habt ihr Vorschläge, was ich hier bei CLAAS mal machen könnte? Bin gespannt auf eure Kommentare. Vergesst nicht zu abonnieren, damit ihr jedes meiner Videos sofort zu sehen bekommt. Mich werdet ihr so schnell nämlich nicht mehr los!
Kategorien
Autos
Suchwörter
getriebe, problem, vw, audi, ford, peugeot, mazda, mitsibishi, suzuki, kfz, auto, probleme, reparatur
Kommentare deaktiviert.