Corona (Aktien-)Crash 2020? Wo stehen die Aktienmärkte heute?

18 Aufrufe
Published
2020 - ein besonderes Jahr, welches so wohl niemand erwartet hätte. Die Corona-Pandemie hat die Welt, wie wir sie bisher kannten ordentlich durcheinander gebracht. Auch die Aktienmärkte blieben dafür natürlich nicht unverschont. Im Frühjahr brachen die Kurse sämtlicher Aktien und Leitindizes massiv ein. Doch jetzt, im Dezember befinden sich einige Aktien bereits wieder nahe Allzeithoch, der DOW-Jones hat das erste mal in seiner Geschichte die 30.000 Punkte-Marke überschritten. Irre. Schauen wir uns das ganze doch noch einmal im Rückblick an und vergleichen, wie die Märkte heute im Vergleich zu vor Corona stehen.

Wenn Dir das Video gefällt, würde ich mich über einen Daumen nach oben, ein Abo, sowie Kommentare sehr freuen!

Vielen Dank schonmal für Deine Unterstützung,
euer bestinvest!

Schlusskurse aus dem Video von:
https://www.boerse.de/historische-kurse/Dax/DE0008469008

Charts von:
https://www.godmode-trader.de/indizes/dax-performance-index-kurs,133962
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.