Corona als Chance für Veränderung

235 Aufrufe
Published
Wir befinden uns gerade in einer außergewöhnlichen Zeit von historischer Bedeutung! Wir können entweder in Angst und Panik verfallen und uns noch mehr Rechte und noch mehr Freiheit nehmen lassen oder endlich aufwachen und die Chance, die uns die derzeitige Situation bietet, für eine grundlegende positive Veränderung unseres Lebens, unseres Systems und somit unserer Welt nutzen. Nötig hätte wir es allemal! Und die Macht dazu haben wir auch!


Video "So schützt du dich vor Viren, Grippe & Co.": https://www.youtube.com/watch?v=xgHTKmmlCoI&t=254s



Webseite: https://www.liliabaron.de/
Instagram: https://www.instagram.com/lilia.baron/
Facebook: https://www.facebook.com/liliabaronco...


Disclaimer:
Alle Informationen und Handlungsempfehlungen, die du hier bekommst, stammen aus Recherchen, aus Erfahrungen als Ernährungsberaterin und Coach und aus meinen eigenen Erfahrungen und dienen zur Information und Erfahrungsaustausch. Ich diagnostiziere keine Krankheiten und gebe auch keine Heilversprechen ab. Wende dich bei Beschwerden oder Krankheiten bitte an einen entsprechenden Schulmediziner oder Heilpraktiker. Die Informationen sind auch niemals ein Ersatz für eine medikamentöse Behandlung zu sehen. Ich übernehme keine Gewähr oder Haftung. Du handelst auf eigene Verantwortung hin.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.