Pascal Dricot – Veränderung in 7 Tagen

149 Aufrufe
Published
Das ganze Interview ist auf unserer Kongress-Seite unter https://futurelink.earth/ zu sehen.

Pascal Dricots erzählt seine Geschichte als Manager. Wie er vom leitenden Angestellten in einem der Top 100 Konzerne zum Empathen, der Menschen als Mensch und nicht nur als Funktion sieht, wurde. Jetzt, als Geschäftsführer von Golden Space, ein Unternehmen, das sich auf Meditationen im Business spezialisiert hat, konnte Pascal die Chance der Corona-Pandemie nutzen und seine Dienstleistungen mehrheitlich digitalisieren. Kern des Angebotes ist Resilienztraining für Unternehmen, das durch Meditationen und Workshops vermittelt wird. Kein Mensch ist wie der andere jeder erlebt Stress anders und braucht individuelle Hilfe. Daher kann Stress nur durch ein neutrales Messwerkzeug gemessen werden. Erst wenn es zu körperlichen Symptomen kommt und unübersehbare Signale Alarm schlagen, merkt ein Mensch selbst, dass etwas aus dem Ruder läuft, dass vielleicht schon Burn Out an die Tür klopft. Durch intensive Selbsterfahrungen können wir uns darauf trainieren diese körpereigenen kleinen und großen Signale besser und rechtzeitig zu verstehen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.