Corona Crash - Die 3 Top Aktien in Deutschland, Europa und den USA

220 Aufrufe
Published
Im heutigen Video geht es um die Top Aktien im Corona Crash. Also die Aktien die in diesem Zeitraum am wenigsten Börsenwert verloren oder sogar Börsenwert hinzugewonnen haben. Ich zeige dies einmal für Deutschland, Europa und die USA. Hierunter finden ich viele verschiedene Unternehmen wie E.ON, L'Oreal und auch viele verschiedene Branchen. Dazu gibt es auch Unternehmen die aktiv gegen das Coronavirus kämpfen und nach einem Impfstoff forschen!
Dazu findet Ihr hier ein Video zu den größten Flop Aktien im Corona Crash: https://youtu.be/unO_iTIuVLk
und hier die Playlist mit all meinen Videos rund um Corona: https://www.youtube.com/playlist?list=PLFD5dXpBnPI4vs7o8-c-lbU1OoScISOIi
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gemafreie Musik von musicfox: https://www.musicfox.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem Kanal. Das Video stellt keine Anlageberatung dar. Ich agiere als Privatanleger. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben. Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich mir selbst empfehlen würde. Es entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, doch du unterstützt mich damit sehr! :)
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.