Corona-Demo in Berlin: Diese klaren Worte findet Schauspieler Jan Josef Liefers zur Corona-Krise

140 Aufrufe
Published
Der Schauspieler, der 1989 gegen die DDR-Diktatur und für Demokratie und Freiheit auf die Straße ging, fühlte sich am Wochenende an das Wendejahr erinnert. Der große Unterschied: Damals habe man ein großes gemeinsames Ziel gehabt, am Wochenende habe es so viele Meinungen gegeben, dass „keine richtige Wirkung und Richtung“ entfaltet wurde.

Aber: Zwischen Verschwörungstheoretikern und Rechtsradikalen habe es auch Menschen gegeben, die schlicht und ergreifend große Angst um ihre Existenz haben!

Das Problem, so Liefers: Jeder, der seine Zweifel an den staatlichen Corona-Maßnahmen äußert, „wird sofort in Ecken geschubst.“

Tauche mit unserer Doku tief in die Welt der Verschwörungstheoretiker und ihrer gestörten Fantasien ein: https://bit.ly/2YJNDxl

#corona #demo #berlin #covid-19

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.