Demo Berlin - Anwälte klären über staatliche Corona-Masken-Tyrannei bei Kindern auf - 29.08.2020

149 Aufrufe
Published
Thomas Berthold stellt verschiedene Initiativen vor die Eltern und Kindern in Rechtsfragen rund um das Thema Corona unterstützen. Es sind: Initiative KLAGEPATEN, CHILDREN´s HEALTH DEFENCE & MUTIGMACHER

Initiative KLAGEPATEN
Ein mutiger Aufruf von Müttern an alle Menschenrechtsorganisationen dieser Welt, Kinder zu schützen und den Eltern zu helfen. Zu schützen sind das geistige und körperliche Wohl aller Kinder, deren Rechte und um deren Wohl.
Durch Maßnahmen der deutschen Bundesregierung sind Eltern oft hilflos (Testung von Kindern ohne Einwilligung der Eltern, Beugehaft von Jugendlichen, Entziehung der Kinder von den Eltern in Quarantänezeiten). Die Klagepaten bieten hier Beratung und Hilfe und stellen auch Haftungserklärungen auf ihrer Website zur Verfügung.
https://klagepaten.eu/

Initiative MUTIGMACHER
Sie möchten Menschen ermutigen, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie dadurch negative Konsequenzen zu erwarten haben. Sie bauen und verstärken nachhaltige Brücken für diese Whistleblower und möchten ihnen helfen, ihrem Gewissen folgen zu können. Ein großes Netzwerk an Unterstützern aus den verschiedensten Bereichen steht schon bereit und wird auch noch weiter ausgebaut.
https://mutigmacher.org/

Initiative CHILDREN´s HEALTH DEFENCE
Die Children's Health Defence, ist eine amerikanische gemeinnützige Interessenvertretungsorganisation, bekannt für ihren Anti-Impfstoff-Aktivismus.
Der Gründer und Vorsitzende ist Robert F. Kennedy jr.
https://childrenshealthdefense.org/

Wenn die Aufzeichnung gefällt, freuen wir uns über eine finanzielle Wertschätzung:
► per Paypal: http://PayPal.Me/seegespraeche/
► per Banküberweisung: IBAN: DE69700202700015128571
BIC: HYVEDEMMXXX
Kontoinhaber: Wonderful Events
Als Verwendungszweck bitte: Unterstützung der Seegespräche-Produktion

Immer up-to-date sein?
Dann abonniere doch unseren Kanal.
In den nächsten Wochen folgen weitere interessante Beiträge.
► https://youtube.com/seegespraeche

Eine Produktion der Wonderful Events GmbH im Rahmen der SeeGespräche
© Wonderful Events GmbH / Seegespräche 2020
Teilen ist erwünscht. Das Kopieren nur nach Rücksprache!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.