Empfohlen

Corona - Eine Lüge ???

456 Aufrufe
Published
Corona - Eine Lüge ???
Nachdem ich mich über Monate mit den ganzen Horrorinformationen verrückt gemacht hatte, musste ich etwas tun, um nicht kirre zu werden.
Da habe ich diesen Film gemacht.
Solltest Du Deine endgültige, unverrückbare Position als Coronaleugner oder als Coronaleugner Leugner schon bezogen haben, kannst Du Dir diesen Film sparen.
Aber wenn Du bereit bist, Dich ungewohnten Sichtweisen, Informationen, Fakten zum Thema zu stellen, ist dieser Film etwas für Dich.

Damit dieser Film nicht zu einem Geheimtipp wird, brauche ich Deine Hilfe. Bitte informiere Deine Freunde. Bring Menschen, denen diese Informationen helfen können, dazu diesen Film zu sehen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.