Corona-Impfung – Kleiner Piks mit großer Wirkung

122 Aufrufe
Published
Wie genau wirken die Corona-Impfstoffe eigentlich? Was ist der Unterschied zwischen einer Vektor- und einer mRNA-Impfung? Unsere Expertin Gudrun de Vries (Assistenzärztin Innere Medizin) erklärt im Video, was Du über die Impfung gegen COVID-19 wissen musst.

❍ Noch mehr spannende Tipps und Geschichten findest du im Audi BKK Online-Magazin:
https://magazin.audibkk.de

❍ Folge uns auch auf:
Facebook: https://facebook.com/AudiBKK.de
Instagram: https://instagram.com/audibkk.de
Pinterest: https://pinterest.de/AudiBKK_Krankenkasse
Xing: https://xing.com/pages/audibkk

❍ Über die Audi BKK
Wir hören dir zu. Bewusst und persönlich. Wir möchten verstehen, was du für dein gesundes Leben brauchst. Was dir Lebensqualität schenkt und dich glücklich macht. Jenseits von Pauschalangeboten und Standardlösungen. Und für den Fall, dass wir mal nicht deine individuellen Anforderungen erfüllen dürfen, suchen wir gemeinsam ob und welche Alternativen wir dir anbieten können. Denn wir haben zugehört. Nicht umsonst ist „Zuhören“ fest im Namen der Audi BKK verankert. „Audi“ ist das lateinische Wort für „Höre“. Und als größter Krankenversicherer im Volkswagen Konzern verstehen wir Zuhören als unseren Auftrag.
Um immer ein offenes Ohr für dich haben zu können, bieten wir dir stets persönlichen Service vor Ort. Aber auch mit vielen weiteren Angeboten wie Service-Hotline, Gesundheitstelefon, Rückrufservice haben wir die Wege für dich geebnet. Dass der Austausch funktioniert, zeigen unsere zufriedenen Kunden: 90 Prozent fühlen sich von uns verstanden und würden uns ihren Freunden und Bekannten empfehlen. Zuhören ist die Basis für Verständnis, Achtsamkeit und Gesundheit – und deshalb auch unsere stärkste Leistung.

https://audibkk.de
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.