Corona Irrweg der Maschinenmedizin Univ Prof DDr Christian Schubert mit Clemens Arvay

294 Aufrufe
Published
Die US-Botschaft fragt uns Deutsche um unsere Meinung:
https://twitter.com/usbotschaft/status/1271757238999359489
Bekommen wir am Ende Hilfe?
************************

Univ.-Prof. DDr. Christian Schubert, Medizinische Universität Innsbruck, im Gespräch mit Dipl.-Ing. Clemens Arvay, Biologe und Sachbuchautor. Ist „Corona“ ein Irrweg der Medizin? Welche Rolle spielen einzelne „Starvirologen“ in der aktuellen Entwicklung? Gibt es eine Art medialen Sensationalismus rund um COVID-19, der zur Verbreitung von Angst und irrationalen Vorstellungen über Viren geführt hat? Welche Rolle spielt die starke Präsenz des Virus in den Medien und in der Politik für unsere Psyche? Welche Spätfolgen könnte der Lockdown für das Immunsystem, die Gesundheit und die Gesellschaft nach sich ziehen? Welche Konzerne nutzen jetzt die globale Panik rund um SARS-CoV-2, um ihre Interessen durchzusetzen? Gibt es außer einem Impfstoff noch andere Auswege aus der Angst? Das umfassende Gespräch beschäftigt sich mit diesen und weiteren Fragen. Prof. Schubert ist Mediziner, Psychologe, Psychotherapeut und ein führender Psychoneuroimmunologe. Das Gespräch wurde am 30. Mai 2020 an der Medizinischen Universität Innsbruck aufgezeichnet.


außerdem (Kommentar eines users):
"Ich wundere mich, warum offizielle Studien aus anderen Ländern, die erklären, warum Kinder so selten daran erkranken, in Ö nicht veröffentlicht werden, warum spricht man nicht darüber und könnte so den Kindern eine große Last wegnehmen, ihnen ein normalen Alltag zurück geben. Es geht nämlich um Kreuz-Immunität! Es gibt offizielle Studien in den USA, aus China, aus Frankreich, die alle zum selben Ergebnis gekommen sind: die Kinder sind deswegen nur sehr selten erkrankt, weil sie schon vor Beginn der Epidemie immun waren. Dadurch dass sie mindestens ein Mal im Jahr eine Corona Erkrankung (Schnupfen, viraler Infekt, usw.) durchmachen, entwickeln sie eine Immunität gegen Corona, auch gegen C.19 durch eine Kreuz-Immunität. Meistens sind ihre Eltern sind dadurch auch schon immun. Das bedeutet, dass mindestens 40% der Bevölkerung schon immun war. Darüber habe ich in Österreich oder Deutschland nie was gehört, obwohl es wissenschaftlich belegt ist. https://youtu.be/WDAJuFTyXoI Es wäre aber sehr wichtig, finde ich, darüber zu berichten, denn den Kindern wurde schon viel Unrecht und Leid getan.

Außerdem sollten wir Vertrauen in unserem Immunsystem haben und es so oft wie möglich stärken: https://youtu.be/XW8FhOP8Urk das ist Common sense!

Was würde geschehen, wenn einer der so wichtigen Politiker gestehen würde, es war alles überzogen, oder ein Test...."


Schaut auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=22Z_cKewFmw&feature=youtu.be&fbclid=IwAR31SmfvkkqjaSQUURw_gvbVDKROwDvEhNx57xm_cWRkGHnXOwjTbyRrfmI&app=desktop#dialog
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.