Corona Quarantäne | Was tun gegen Langweile? - 17 TIPPS | Sheila Gomez

264 Aufrufe
Published
Corona, DAS Thema der letzten Tage & Wochen.
Mittlerweile sind wir alle zu Hause und gehen nur noch selten aus dem Haus ... und was kommt da bei den meisten von uns auf? Genau, Langeweile. Dabei gibt es soooo viele Dinge, die wir machen können und die wir mit Sicherheit schon länger nicht mehr gemacht haben. Es gibt also absolut keinen Grund für Langeweile.
In diesem Video gebe ich dir einige Ideen für das perfekt sortierte Zuhause. Es wird auch noch weitere Teile zu der Serie „Corona-Langeweile“ geben.
Falls du also ein paar Ideen gegen eventuell aufkommende Langeweile brauchst, ist dieses Video perfekt für dich.

Was du bereits von den Tipps gemacht hast, kannst du mir sehr gerne in die Kommentare schreiben. Falls du noch andere Ideen haben solltest, schreib mir auch gern:-)


Bleib gesund & mach das Beste aus der Zeit!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.