Corona Regeln für den anstehenden Törnantritt & Tipps für die nächste Buchung

97 Aufrufe
Published
Covid 19 hat so einiges durcheinander gebracht. So auch unsere Törnplanung und Urlaubsbuchung. Heute klären wir über die Corona Regeln in Zusammenhang mit einer bestehenden Charterbuchung auf und geben Tipps für den besten Buchungszeitpunkt betreffend zukünftiger Törns. Gibt es Regeln, die ich beachten muss, wenn ich meinen gebuchten Törn verschieben möchte? Wie gehe ich vor? Welche Strategie fahren die Vercharterer und warum sollte man sein Schiff eher früher als später reservieren?

Finde hier Deine Charteryacht: https://www.charterbar-yachting.de/de

Noch mehr Infos zu CHARTEBAR und Meer!
Revierinformationen: https://yachtcharter-magazin.de/
Yachtsuche und Vergleich: https://www.charterbar-yachting.de/de

Facebook:
https://www.facebook.com/charterbaryachting.de

Instagram:
https://www.instagram.com/charterbaryachting

Podcast auf iTunes:
https://goo.gl/27qhVD

Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/5feqQTRo7ERRVYcaOo5QuT
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.