Aktuelle Corona Situation im Südafrika Urlaub 2021 | LOCKDOWN LEVEL 3 | Corona Regeln in Kapstadt

264 Aufrufe
Published
Wie sieht in Südafrika die Corona Situation aktuell aus? Am 28. Dezember 2020 hat der Südafrikanische Präsident Neuerungen zu den aktuellen Corona Regelungen in Südafrika und Kapstadt verkündet. Ab jetzt sind wir im LOCKDOWN LEVEL 3! Für alle die Südafrika Urlaub in Kapstadt 2020 oder nach Kapstadt 2021 reisen wollen ist dieses Corona News Video für eure Südafrika Reise, damit die Einreise trotz Covid 19. Ich zeige euch wie in Kapstadt corona live vor Ort aussieht. Welche Einschränkungen ihr als Tourist in Kapstadt habt. Ich zeige euch die Kapstadt Corona Regeln in Südafrika für 2021. Auch auf welche Dinge ihr bei der Südafrika Covid Einreise während Flug und Covid Test beachten müsst. Covid App Südafrika und Covid Testergebnis etc. Ich hoffe euch helfen die Südafrika Corona News für eure Südafrika Reise Aktuell und wir hoffen dass es zu keinem Südafrika Lockdown mehr kommt! Alles gute für eure Kapstadt Reise während Covid 19. Bleibt gesund und freut auch auf Südafrika wir kommen!

Hier gehts zu Auswärtiges Amt Südafrika: https://southafrica.diplo.de/sa-de/sa-rk/-/2329426
mit immer aktuellen infos!

Hier geht's zum Video als noch Lockdown LVL 1 War: https://youtu.be/Q9jnziuCx6U

Hi ich bin Max und ich reise seit Oktober 2019 um die Welt. Mit meinen Weltreise Vlogs nehme ich euch mit, wie wir unsere Weltreise planen, zeigen euch unsere Weltreise Route und Weltreise Packliste, wie wir unser Weltreise Budget einteilen und für die Weltreise Geld sparen und auch von unterwegs online Geld verdienen. In meiner kleinen Weltreise doku hier auf YouTube bringe ich euch meine Weltreise Erfahrungen und Abenteuer auf deutsch näher! Auch wenn 2020 meine Weltreise Pläne durcheinander geworfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf meiner Weltreise begleitet!

FAQ zu Weltreise:

➡ Hast du einen Weltreise Blog?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.