Coronavirus-News Deutschland: Angst vor Covid-19! Machen jetzt bald unsere Tankstellen dicht?

179 Aufrufe
Published
Um die Verbreitung des Coronavirus in Italien weiter einzudämmen, sollen am Mittwochabend die ersten Tankstellen schließen. Das berichtet aktuell die "Bild-Zeitung. Es sei unmöglich geworden, den Betrieb aufrechtzuerhalten, ohne dabei die Gesundheit der Mitarbeiter zu gefährden, hieß es seitens der Verbände. Drohen nun auch hierzulande bundesweite Schließungen der Zapfanlagen?  Alle aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemiein Deutschland im News-Ticker Coronavirus-News: Italien macht Tankstellen dicht! Drohen auch in Deutschland Schließungen?  Für all diejenigen, die auch während der Krise auf ihr Auto angewiesen sind, dazu zählen aktuell vor allem Ärzte, Krankenhauspersonal, Supermarktangestellte sowie Mitarbeiter von Wasserwerken und Energieversorgern, gibt es vorerst Entwarnung. "Bei uns sieht es gut aus", zitiert "Bild" einen Sprecher des Mineralöl-Wirtschaftsverbands. Demnach sei das Tankstellennetz in Deutschland auch während der Corona-Krise weiterhin intakt.  Verbände s ...
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.