Coronavirus UPDATE: Shutdown in Deutschland - Angela Merkel infiziert?

157 Aufrufe
Published
Im heutigen Video gehe ich auf die neuesten Beschlüsse und Einschränkungen der Bundesregierung und der Länder im Kampf gegen das Coronavirus ein! Hier wurden weitreichende Eingriffe in das öffentliche Leben und den Umgang miteinander beschlossen. Dazu die Frage ist Angela Merkel am Coronavirus erkrankt?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gemafreie Musik von musicfox: https://www.musicfox.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem Kanal. Das Video stellt keine Anlageberatung dar. Ich agiere als Privatanleger. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben. Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich mir selbst empfehlen würde. Es entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, doch du unterstützt mich damit sehr! :)

#angelamerkel #coronavirus #bundesregierung
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.