Covid 19 bringt Unternehmen zusammen

138 Aufrufe
Published
Die #Corona #Pandemie begleitet uns nun schon einige Zeit. Mal ganz davon abgesehen wie jeder einzelne damit umgeht oder sich arrangiert hat, haben wir festgestellt, dass viele Menschen dünnhäutiger geworden sind. Gleichzeitig ist auch so ein Solidaritätsgedanke entstanden; man kümmert sich mehr um diejenigen, die Hilfe brauchen.

Eine Geschichte in Sachen #Hilfsbereitschaft möchten wir Ihnen im folgenden Beitrag erzählen.


TV Westsachsen – Nah dran an den Menschen.
TV Westsachsen ist der Fernsehsender für den Landkreis Zwickau und den Vogtlandkreis. Zu empfangen über das digitale Überallfernsehen DVB-T per Antenne und in vielen Kabelnetzen.
Seit 2004 sendet TV Westsachsen täglich ein aktuelles Abendmagazin. Nah dran an den Menschen zu sein – das ist unser Ziel.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.