COVID19 Krise - Die Chancen für deine Karriere

158 Aufrufe
Published
Jede Krise ist auch eine Chance - dieser Satz ist zwar grundsätzlich richtig, wenn man gerade seinen Job verloren hat und am Ende des Monats nicht weiß wie man seine Rechnungen zahlen soll, hilft er verständlicherweise wenig. Aus diesem Grund möchte ich dir in diesem Video die konkreten Chancen aufzeigen, die sich nun für deine Karriere bieten und wie du das beste aus eine ziemlich beschissenen Situation machen kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Das Tutorial erfolgreich-bewerben. soll Schul- und Studienabsolventen helfen sich erfolgreich für den ersten Job/Praktikum zu bewerben. In den Videos wird auf die einzelnen Schritte eingegangen die dafür nötig sind. Das beinhaltet wie man den passenden Job findet, wie man seine Bewerbungsunterlagen richtig aufbereitet sowie Tipps und Tricks für das Bewerbungsgespräch.deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen.

▬ Das Buch ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bewerben einfach gemacht - der Ratgeber für Berufseinsteiger:

https://www.amazon.de/Michael-Achleitner-Bewerben-Ratgeber-Berufseinsteiger-ebook/dp/B07S5GHWTD/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=bewerben+einfach+gemacht&qid=1562499242&s=gateway&sr=8-1

▬ Noch mehr Videos: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://www.youtube.com/channel/UC_ISwZJMJt3_OWjiGI3dIjw

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Instagram: https://www.instagram.com/mikeachleitner/

▬ Video Produktion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Johannes Forthuber:
www.forthuberfilm.at
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.