Dagmars 72. gute Viertelstunde Mi 12.8.2020

132 Aufrufe
Published
In Zeiten der allgemeinen Verunsicherung biete ich allen Interessierten kurzen (fast) täglichen Austausch. Benachrichtigungen für Livestreams aktivieren unter https://www.youtube.com/user/DagmarNeubronner/videos?view=2
Themen heute: Freilernen dank Pandemie sehr einfach möglich, siehe https://krisenvorsorge-ratgeber.de/schulpflicht-corona-schulbefreiung-unkompliziert-moeglich/
Es fehlt nicht an Möglichkeiten - das Problem ist unser fehlender Mut, die Gewöhnung an die Sklaverei und dass Schule eben nötig ist usw.
Wir müssen erkennen, WIE tief auch in den "Wacheren" immer noch der stumpfe Gehorsam verankert ist und wie viel Mut wir brauchen, um kleine und immer größere Schritte da hinaus zu tun.
Neue FREIGROSSWERDEN Gruppe speziell für frischgebackene FREILERNER-Eltern?

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/dagmarneubronner
Anmeldung zu meiner Mutgruppe (jeden Dienstag morgen um 8 und abends um 20 Uhr auf Zoom) unter https://dagmarneubronner.de/freigross...
Schaut mal auf www.genius-verlag.de, dort findet ihr lauter Bücher, die sich in unterschiedlichen Bereichen mit Freiheit befassen.
Kommt in mein FREIGROSSWERDEN-Projekt https://frei-gross-werden.de/start.html
Weitere aktuelle Termine:
https://dagmarneubronner.de/termine.html
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.