Kidstreff | Das Gute tun, wie geht das? | Römer 12,17-21

129 Aufrufe
Published
Unser Kinderprogramm ist gespickt mit Musik, einer Andacht, kreativen Elementen und vielleicht sogar ein paar Filmtricks.

Mehr Informationen zu unserer Gemeinde befinden sich auf unserer Homepage:
https://www.gemeinschaft-muenchen.de/...

Wir freuen uns über Feedback, Anregungen oder die Kontaktaufnahme.
Unter diesem Link kann uns eine E-Mail geschrieben werden, der Aufforderung im Clip nachgegangen werden:
https://www.gemeinschaft-muenchen.de/...
Alternativ können Sie uns anrufen: 089 / 47 75 23

Dies ist ein Gottesdienst der
Evangelische Gemeinschaft München-Bogenhausen
Möhlstr. 20
81675 München

Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden und freuen uns, über Unterstützung:

Konto Daten:
Hensoltshöher Gemeinschaftsverband e.V.
Zweigstelle München-Möhlstraße
Evangelische Kreditgenossenschaft eG
IBAN: DE68520604100005355800
BIC: GENODEF1EK1

Gerne stellen wir auch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus, die zu Beginn des Folgejahres versandt wird.

Music:
purpleplan.de
Kevin MacLeod
terrasound
frametraxx
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.