Darf ein Pastor Influencer sein? | Wie soll es mit diesem Kanal weitergehen?

14 Aufrufe
Published
Knapp über ein Jahr sind wir hier nun schon gemeinsam unterwegs... Aktuell überlege ich, wie es mit diesem Kanal weitergehen soll. Meine neuesten Gedanken findest du in diesem Video. Über dein Feedback freue ich mich sehr!

GANZ NEU! Entscheide mit, welches Thema zukünftig hier erscheinen soll:
https://forms.gle/R871wF3AtQEUQuUa9

Bei Tellonym Fragen stellen: https://tellonym.me/simonbirr/

------------------------------------

Der Pastor stellt sich den wirklichen Fragen des Lebens! Simon Birr ist Pastor einer Freien evangelischen Gemeinde in Hessen. Er stellt sich den Fragen, die ihm auf seinem Tellonym Account zukommen - eine vollkommen anonyme Möglichkeit. Manche Fragen werden nur in der App beantwortet. Interessante Antworten landen in den Stories des Instagram Accounts oder bei TikTok. Dort kann man übrigens einige Einblicke aus dem Leben eines Pastors bekommen. Einige Fragen lassen sich nicht mit wenigen Worten beantworten. Diese werden dann in einem Video auf diesem Kanal beantwortet. Immer Sonntags geht eine neue Antwort online...

Tellonym: https://tellonym.me/simonbirr/
TikTok: https://www.tiktok.com/@simonbirr
Instagram: https://instagram.com/simonbirr/
Blog: https://www.sbirr.de/

-------------------------------------

Möchtest du diesen Kanal unterstützen und dafür sorgen, dass die Videos qualitativ besser werden? Eine Möglichkeit wäre der folgende Amazon-Wunschzettel:

https://amzn.to/2B2ipFt


Vielleicht möchtest du mir einfach nur so eine kleine Freude machen? Dann kannst du natürlich auch mal auf meinem privaten Wunschzettel vorbeischauen...

https://amzn.to/2MXkFEl

-------------------------------------
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.