DARUM gibt es so viele Coronavirus TOTE in ITALIEN und in DEUTSCHLAND so wenige !

231 Aufrufe
Published
DARUM gibt es so viele Coronavirus TOTE in ITALIEN und in DEUTSCHLAND so wenige !

In Zeiten des Coronavirus hört man immer mehr Gerüchte und kann diese von tatsächlichen Fakten kaum noch unterscheiden. Da hilft es nicht wenn eine Aussage auf einer italienischen Pressekonferenz mutmaßlich falsch übersetzt wird im deutschen TV


Abonniert meinen Kanal: https://goo.gl/9mpzRa
Aktiviert die Glocke um über jedes neue Video informiert zu werden!

Ihr findet mich auch auf Facebook: Stanleys Filmzimmer


#covid19 #corona #coronavirus

------------------------------------ZU MEINEM KANAL----------------------------------------
Alle Filme und Editionen sind von mir selbst bezahlt worden und ich erhalte keinerlei Gegenleistungen von Dritten für Produkte oder Marken die in meinen Videos zu sehen sind, ich zeige die Editionen weil sie mir gefallen und ich mache keinerlei Werbung für irgendeine Firme oder für ein Produkt!
Falls ihr doch einmal gesponserte Filme oder Editionen gezeigt bekommt hier auf meinem Kanal sind diese DEUTLICH mit ENTSPRECHENDER EINBLENDUNG WÄHREND DES GESAMTEN VIDEOS erkennbar

Ich veröffentliche mehrere Videos pro Woche

Ihr bekommt von mir Unboxing Videos zu DVD / BLU RAY / 4K ULTRA HD, zu Steelbooks, Mediabooks, Büsten & mehr!
Es werden steelbook unboxing, mediabook unboxing, steelbook unboxing deutsch und mediabook unboxing deutsch Videos sein.

Von allen bekannten Firmen wie Nameless, Capelight, 84 Entertainment oder NSM, aber auch Sony, Turbine Media, Universal oder Warner

Ich werde jede Menge Cartoons bzw Kult Zeichentrickserien der 80er und 90er vorstellen wie zbsp He-Man and the Masters of the Universe, ebenso viele Kultserien wie Knight Rider, A-Team oder Magnum

Dies ist möglich weil ich ein großer Film & Seriensammler bin und eine große Sammlung besitze, die ich euch gerne vorstelle.

Ausserdem wird es eine Menge Realtalk Videos geben, als VLogs aus meinem Privatleben damit ihr mich besser kennenlernt

Meine Videos werde ich auf DEUTSCH halten

Euer Stanley von Stanleys Filmzimmer
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.