Das denkt JUNG und ALT über CORONA

177 Aufrufe
Published
► Die ganze Folge von "Was bewegt Deutschland?"-Teil 1 gibt es jetzt in voller Länge auf http://www.meinearena.tv/WasbewegtDeutschland_Folge2

Das Corona-Virus hält uns alle in Atem, egal ob Jung oder Alt. Umfangreiche Maßnahmen wurden von der Politik beschlossen. Von Ausgangsbeschränkungen ist die Rede oder eher Ausgangssperre, wie viele es eigentlich interpretieren. Doch wie gehen junge und ältere Menschen mit diesen einschneidenden Maßnahmen um? Haben die Menschen Angst vor dem Corona-Virus? Gibt es Menschen, die die derzeitigen Maßnahmen für völlig überzogen halten? Was machen junge Leute, die aufgrund von Maßnahmen nicht in die Schule gehen dürfen? Wie sieht deren Alltag derzeit aus? Sind das einfach nur vorgezogene und verlängerte Osterferien? Wie gehen ältere Menschen mit der aktuellen Situation um, wenn sie hören, dass ausgerechnet sie zu der sog. Risikogruppe gehören? In einem "Was bewegt Deutschland?" waren wir auf Augsburgs Straßen unterwegs und haben mit einigen Menschen darüber sehr ausführlich gesprochen.

Teil 1 von "Was bewegt Deutschland?" jetzt in voller Länge auf meinearena.tv anschauen!

Alle Infos zur arena, ganze Folgen auf Abruf und Live-Shows gibt es auf meinearena.tv - Klick dich rein!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.