Das große Comeback dieser Aktien?

130 Aufrufe
Published
► Hier kannst Du Dich zum Online-Seminar anmelden: https://www.aktien-report.de/online-seminar/

Viele Anleger reiben sich in den letzten Tagen und Wochen verwundert die Augen: Die Börsenlieblinge des letzten Jahres stürzen ab. Dafür steigen Aktien mit denen man seit Jahren keinen Blumentop gewinnen konnte: TUI, Lufthansa, Deutsche Bank und Co. brechen auf einmal auf neue 52-Wochen-Hochs aus. Sollte man diese Aktien nun kaufen? Gibt es vielleicht sogar einen grundsätzlichen Favoritenwechsel von Wachstumsaktien in Richtung Value-Aktien? Meine Einschätzung dazu gibt es in diesem Video!

✔ TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Aktien-Report: http://www.aktien-report.de/
✔ TIPP 2: Jetzt mein Gewinner-Aktien-Depot & mein Dividenden-Depot 1 zu 1 nachbilden + Gratis-Monat sichern: https://www.gewinner-aktien.de/?ref=aktien-kanal

--------

Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.aktien-report.de/impressum/

#Aktien
#DAX
#Value
#ValueAktien
#VerliererAktien
#Lufthansa
#Daimler
#Cummins
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.