Buffett KAUFT! Comeback der Rohstoff-Aktien?

167 Aufrufe
Published
✔ TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Aktien-Report: http://www.aktien-report.de/

Die neuen Investments von Warren Buffett sind höchst interessant – meiner Ansicht nach für jeden von euch, der sich für Investments im Allgemeinen und speziell in Aktien investiert. Im Zentrum steht nicht die Frage, ob ihr jetzt genau diese NEUEN Buffett-Aktien auch für euer Depot kaufen sollt, sondern das große Bild für die Zukunft, das sich aus den aktuellen und auch aus den letzten Transaktionen von Buffett ableiten lässt. Wenn man es auf den Punkt bringen will kann man sagen: Buffett zeigt UNS durch die Blume, wo wir JETZT auf Sicht von ein paar Jahren anlegen sollten, also in welche Branchen und Sektoren. Das Ergebnis überrascht!

Neue Buffett-Investments: Er hält nun jeweils 5% an
1. Mitsubishi (WKN 857124; Marktkapitalisierung 31 Mrd. $),
2. Mitsui (WKN 853656; Marktkapitalisierung 26 Mrd. $),
3. Itochu (WKN 855471; Marktkapitalisierung 35 Mrd. $),
4. Sumitomo (WKN 860364; Marktkapitalisierung 16 Mrd. $) und
5. Marubeni (WKN 860414; 11 Mrd. $).

✔ TIPP 2: Jetzt mein Gewinner-Aktien-Depot & mein Dividenden-Depot 1 zu 1 nachbilden + Gratis-Monat sichern: https://www.gewinner-aktien.de/?ref=aktien-kanal

--------

Bildrechte Thumbnail: Warren Buffett: Krista Kennell - Shutterstock.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.aktien-report.de/impressum/

#Aktien
#Rohstoff
#Buffett
#WarrenBuffett
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.