Das Sagen Dir Die Eliten Nicht (Robert Kiyosaki) Das Wird Deine Augen Öffnen

188 Aufrufe
Published
Das Sagen Dir Die Eliten Nicht (Robert Kiyosaki) Das Wird Deine Augen Öffnen // Buch von Robert Kiyosaki https://amzn.to/35O9G8g

// AKTIEN, GELD & INVESTMENTS
► Aktiendepot: https://gunnarschuster.com/mein-depot
► Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak

// BUSINESS
► Mein System für passives Einkommen durch digitale Produkte https://deronlineunternehmer.com
► #1 Podcast erstellen & damit Geld verdienen: https://podcast-kurs.de
► Bessere Rankings für deine Youtube-Videos? https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

// ERFOLG
► Mein Erfolgssystem : https://lebensstarter.com

// EMPFEHLUNG
► 2 KOSTENLOSE Hörbücher: https://amzn.to/37eQoch

#kiyosaki #geld #erfolg

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0

// Robert Kiyosaki

Ich wusste, dass diese Zeit kommen wird Die normalen Menschen werden verlieren. Ich habe Angst vor dem schlimmsten und ich hoffe, dass ich falsch liege aber ich denke, dass wir auf eine globale Depression zusteuern.
Robert Kiyosaki ist am besten bekannt als Autor von Rich Dad Poor Dad - einem der erfolgreichsten Bücher aller Zeiten über persönliche Finanzen. Die Art und Weise von Robert Kiyosaki hat Millionen Menschen dabei geholfen ihre Denkweise in Bezug zu Geld zu ändern und sie einen Schritt näher zur finanziellen Freiheit zu bringen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Perspektiven von Robert Kiyosaki zum Geld sparen und Geld investieren sind oft widersprüchlich gegenüber den konventionellen Weisheiten und gleich erfährst du, die Tipps von Robert Kiyosaki, was du in dieser Krise tun kannst.
Und bevor wir starten, gib dem Video einen Daumen hoch und teile das Video mit anderen, damit mehr Menschen endlich aufwachen und ein selbstbestimmtes Leben führen.
Viel Spaß bei den Tips von Robert Kiyosaki.
Zumindest weiß ich jetzt warum ich Rich Dad Poor Dad geschrieben haben. Denn ich wusste, dass diese Zeit kommen wird. Und wir als Welt waren noch nie an diesem Punkt. Ist es eine unheimliche Zeit? Auf jeden Fall. Es ist vermutlich die gefährlichste Zeit die es jemals gab. Es gibt nichts womit wir das vergleichen können. Denn es gab vorher noch nie so eine Weltwirtschaft. Zum Beispiel wenn es vor 100 Jahren einen Crash am Aktienmarkt in England gegeben hätte, dann hätte das niemanden beeinflusst. Doch jetzt haben wir die Situation, dass wenn der US-Markt zusammenbricht, dann bricht die gesamte Welt zusammen. Dazu kommt noch das alles mit den Sozialen Medien. Wir waren zuvor noch nie in dieser Situation. Und ich bin aufgeregt, denn ich verdiene während eines Crashs mehr Geld als wenn der Markt steigt. Doch die normalen Menschen werden verlieren. Ich habe Angst vor dem schlimmsten und ich hoffe, dass ich falsch liege aber ich denke, dass wir auf eine globale Depression zusteuern.
Die Frage ist, wie wird sich das für die Menschen, für den normalen Arbeiter entwickeln, für die kleinen Unternehmer. Wie sehen die nächsten 3 Monate aus, denn es sieht nicht gut aus. Bereits jetzt haben Millionen Menschen ihre Arbeit verloren, sind entlassen wurden und in den meisten Unternehmen gibt es keinen Cashflow. Wie wird sich das entwickeln?
Robert Kiyosaki: Noch eine kleine Sache, um das in Perspektive zu bringen. Die Staatsverschuldung für die USA für den zweiten Weltkrieg lag bei 25 Milliarden. Und jeden Tag heutzutage, jeden Tag drucken sie 125 Milliarden. Jeden einzelnen Tag. Das sind 5 ,2.Weltkriege pro Tag.
Und sie drucken so viel Geld, um das Schiff nicht sinken zu lassen. Stell es dir wie einen Heißluftballon mit einem Riss in der Hülle vor. Und sie versuchen verzweifelt den Riss zu schließen aber egal wie viel sie machen, der Riss ist zu groß und der Heißluftball stürzt ab. Finanziell betrachtet bedeutet das, dass die Staatsverschuldung von 60 Prozent auf 90 und jetzt auf 105 Prozent gestiegen ist. Und es wird auch auf 120 Prozent steigen. Wir sind pleite. Und sie drucken mehr und mehr Geld und das bedeutet, dass die Menschen die Geld sparen verlieren werden - so wie ich es vorhergesagt habe. Dein Geld wird in ein paar Jahren wertlos sein. Meine Botschaft ist, dass jetzt die Zeit der Wandlung ist. Die finanziell Bildung in Bezug auf Rich Dad Poor Dad ist in Wahrheit eine finanzielle Transformation und die Definition einer Transformation ist sehr wichtig. Eine Transformation oder Wandlung ist die Evolution von einer unausgereiften Form zu einer Erwachsenform. Und diese Wandlung ist dasselbe wie die Verwandlung von einer Raupe in einen Schmetterling.

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.